Anwaltskanzlei

 

Erfahrung im Zivilrecht und Handelsrecht, Arbeitsrecht und Sozialrecht, Verwaltungsrecht, im öffentlichen Recht, internationalem Privatrecht und Streitfälle.

Tätigkeitsbereiche

 

Zivilrecht

Handelsrecht

Immobilienrecht (Baurecht, Mietrecht, Eigentümergemeinschaft, usw.)

Arbeitsrecht

Sozialrecht

Verwaltungsrecht und öffentliches Recht

Internationales Privatrecht

Streitfälle

Wirtschaftsstrafrecht

Streitsachen in Bank- und Finanzangelegenheiten

 

KONTAKTIEREN SIE UNS
+352 22 48 22

Unser Team

Anwälte

Cathy ARENDT
Lara MOTA ARADA
Mimouna LARBI
Katya VASILEVA
Montrer plus

Überblick

OSCH & ARENDT wurde 1997 von zwei Partnern gegründet.
 

OSCH & ARENDT wurde 1997 von zwei Partnern, Rechtsanwalt Gerry OSCH und Rechtsanwältin Cathy ARENDT gegründet.

 

Rechtsanwalt Gerry OSCH war Mitglied der Kanzlei von 1997 bis zu seinem Tod im Jahr 2012. Er hatte einen Abschluss in Wirtschaftsrecht der Universität Grenoble (Frankreich) und einen M.B.A. der Universität Kansas. Er war ein British council scholar beim King’s College in London in 1998. Er war Mitglied der Anwaltskammer von 1987 bis zu seinem Ableben 2012.

 

Rechtsanwältin Cathy ARENDT ist bei der Anwaltskammer seit 1991 eingetragen.

Kontaktieren Sie uns

© 2016 par Sit-Net SA

  • Twitter Clean
  • LinkedIn Clean